Samstag, Januar 10, 2009

Jokers-Paket

Heute hat mich unser Paketzusteller total überrascht: Nicht nur das er angeläutet hat - normalerweise schmeißt er einfach die Abholnachricht in das Briefkasterl (wenn überhaupt), sondern die Post liefert sogar Samstags aus.
Da ich schon seit einigen Wochen nichts mehr bei Hintermayer oder Thalia gekauft habe, konnte ich dieses Mal bei Jokers so richtig bei den Schmankerln zuschlagen. Bis auf einen Roman dreht sich alles um Schriftsteller, um Bücher und Lesen und Literatur. Das Buch mit den Gedichten war Gratis von Jokers dabei.
Diese Bücher habe ich mir gegönnt:
Mohsin HAMID: Der Fundamentalist, der keiner sein wollte
Volker HAGE: John Updike - Eine Biographie
Brian BOYD: Vladimir Nabokov - Die amerikanischen Jahre 1940 - 1977
Rainer SCHMITZ: Was geschah mit Schiller's Schädel? Alles, was Sie über Literatur nicht wissen
A. Norman JEFFARES: The Irish Literary Movement
Christina HARDYMENT: On the Writer's Trail - 20 Great Literary Journeys
Michael PATTERSON: Voices from Dickens' London
Ingo BAUMGARTNER: Das Mondkalb trägt getönte Brillen - Scherz- und Herzgedichte









Keine Kommentare: