Freitag, Dezember 29, 2006

REKORD!!!!!!

Ich habe dieses Jahr einen neuen Rekord geschafft: Ich hab am Abend mein 125. Buch begonnen und mittlerweile auch schon wieder 114 Seiten gelesen.





Kurzbeschreibung: Kein langes, lästiges Blättern mehr in vielbändigen, dickleibigen Gesamtausgaben. Hier sind sie beisammen: die allerschärfsten, sinnlichsten, zärtlichsten und aufregendsten erotischen Stellen und Erzählungen aus den Bibliotheken der Alten wie der Neuen Welt. Auf "Beginnende Begierde" folgt "Erweckung und Erfüllung". Beim Thema "Lust und Laster" gilt immer: "Erlaubt ist was gefällt". "Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht, so habt ihrs auf Erden am weitsten gebracht." Diese erotische Lebensweisheit stammt von niemand Geringerem als Johann Wolfgang von Goethe. Ein Querschnitt durch die hohe Literatur für eine lustvolle, wie auch heiter-unterhaltende Lektüre. Die Wurzeln der Vitalität der Weltliteratur freizulegen und aufzulesen hat sich diese Sammlung vorgenommen.

Was Erotisches passt ja sicher zum Jahreswechsel und das Schwein auf dem Cover könnte doch auch als nettes Neujahrsschweinchen durchgehen.

Keine Kommentare: