Sonntag, September 29, 2019

Schneewittchen

Heute habe ich kurz ein schmales Büchlein eingeschoben, damit ich wieder auf eine gerade Zahl bei meiner Monats-Lesestatistik komme. Neil Gaiman hat gemeinsam mit der Künstlerin Colleen Doran ein neues Schneewittchen geschrieben, erzählt von der "bösen" Stiefmutter. Es war meine erste Graphic Novel und hat mir extrem gut gefallen, vor allem die Zeichnungen. Da muss ich schauen, ob ich ein paar im Internet finde, um damit mein Tagebuch zu illustrieren.
 
Kurzes Lesevergnügen:

Neil GAIMAN / Colleen DORAN
Snow, Glass, Apples

Description: A chilling fantasy retelling of the Snow White fairy tale by New York Times bestselling creators Neil Gaiman and Colleen Doran!

A not-so-evil queen is terrified of her monstrous stepdaughter and determined to repel this creature and save her kingdom from a world where happy endings aren't so happily ever after.

Keine Kommentare: