Samstag, September 14, 2019

Die Bibliothek der Liebe

heißt meine neue Lektüre, die ich schon fast ausgelesen habe. Nach Shaun Bythell's Bekenntnissen aus seinem Leben als Buchhändler habe ich mir nun einen Liebesroman ausgesucht, in dem es um eine Autorin für Liebesromane geht, ihr überaus attraktiver Enkelsohn spielt ebenso eine Rolle wie die neue Privatsekretärin, die letztendlich dann ihren ersten eigenen Roman schreibt.

Die Geschichte ist ebenso zügig geschrieben, wie die Romane um die Privatdetektivin Penny Küfer und ich bin schon fast fertig. Von Alex Wagner werde ich mir definitiv noch mehrere Bücher zulegen.
 
Mein neues Buch:

Alex WAGNER
Die Bibliothek der Liebe

Inhalt: Nachdem ihre Karriere bis dato ziemlich holprig verlief, ergattert Theresa Milar endlich ihren Traumjob. Sie kommt als Privatsekretärin bei einer berühmten Schriftstellerin unter, die noch dazu auf einer märchenhaften alten Burg im österreichischen Waldviertel lebt. Doch was nicht im Dienstvertrag stand: Shaun, der Enkel ihrer neuen Chefin, könnte einem Liebesroman entsprungen sein. Und von den Büchern, die das alte Gemäuer beherbergt, geht ein seltsamer Zauber aus. Eine ganz besondere Magie, die schon bald von Theresa Besitz ergreift …

Keine Kommentare: