Sonntag, Juni 24, 2018

Amazon-Raten

In den letzten Wochen sind wieder einige Bücher von Amazon eingetroffen, zum Teil auch wieder schon länger vorbestellte. Ich habe mir die Bücher in die Firma liefern lassen, so muss ich nicht immer auf unser unfreundliches Postamt gehen.
 
Gekommen ist wieder der übliche Mix aus Romanen über Buchhandlungen, eine Biographie, Krimis (die lese ich jetzt wieder verstärkt), ein Handarbeitsbuch (gehäkelte Lesezeichen) und ein Buch über eine Journalistin, die einmal in ihrem Leben im Nussknacker tanzen will.

Außerdem habe ich mir einen neuen Stadtplan von Wien geleistet, auch mit der Umgebung von Wien. Mein alter Stadtplan war noch von 1997/1998 - und seitdem hat sich doch schon einiges getan.
 
Die neuen Bewohner meiner Bibliothek:

Penelope FITZGERALD
The Bookshop
Kate GRIFFIN
Kitty Peck and the Music Hall Murders
Lauren KESSLER
Raising the Barre
Big Dreams, False Starts, &
My Midlife Quest to Dance The Nutcracker
Jonas MATTHIAS
Bookies
Tierische Lesezeichen zum Häkeln
Amy MEYERSON
The Bookshop of Yesterdays
Sarah PINBOROUGH
Mayhem
Ginger ROGERS
Ginger
My Story
Freytag & Berndt
Städteatlas Großraum Wien
 

Keine Kommentare: