Freitag, Oktober 06, 2017

Neue Amazon-Lieferungen

In den letzten Tagen habe ich wieder mehrere Pakete von Amazon bekommen, eines davon wieder beschädigt. Da auch ein Buch beschädigt war, habe ich dieses auch heute gleich wieder zurück geschickt. Eines der Bücher habe ich vor genau einem Jahr bestellt, eines im Februar, der Rest ist aus aktuellen Bestellungen.
 
Bei den Büchern war der neueste Aaronovitch (Peter Grant-Serie), ein Buch über Jazz, ein weiterer Teil der entzückenden Serie über den Jungen, der Weihnachten heißt, eine Anthologie über Morde in Buchhandlungen und für mein Leseprojekt 2018 - "klassische Kinder- und Jugendbücher" - einen amerikanischen Klassiker.
 
Dabei war auch eine CD einer meiner Lieblingssängerinnen und eine DVD-Dokumentation über Leonard Cohen.
 
Meine Errungenschaften:

Ben AARONOVITCH
The Furthest Station
Geoff DYER
But Beautiful
A Book About Jazz
Matt HAIG
Father Christmas And Me
Otto PENZLER (Hrsg.)
Bibliomysteries
Stories of Crime in the World
of Books and Bookstores
Betty SMITH
A Tree Grows in Brooklyn
Dee Dee Bridgewater
Memphis...
Yes, I'm ready
Leonard COHEN
I'm Your Man

Keine Kommentare: