Samstag, Oktober 21, 2017

Amazon-Lieferungen

In den letzten zwei Wochen habe ich von Amazon wieder einige Bücher bekommen - und glücklicherweise wieder alle einzeln verpackt. So kommt es wenigstens zu keinen offenen Kartons und damit auch zu keinen beschädigten Büchern.
 
Bekommen habe ich wieder eine gute Mischung: Kurzgeschichten von Roald Dahl und dem diesjährigen Literaturnobelpreisträger Kazuo Ishiguro, Bücher über Musik wie das American Songbook und Leonard Cohen's "Hallelujah", einen Klassiker von Graham Greene, einen interessanten Roman von Dai Sijie und wieder ein Buch, das Bücher zum Thema hat. Außerdem habe ich mir für unsere diesjährige Flussreise nach Bratislava auch einen kleinen Stadtplan gekauft:

Meine Neuerwerbungen:

Roald DAHL
The Complete Short Stories
Volume One: 1944 - 1953
Kazuo ISHIGURO
Nocturnes
Five Stories of Music and Nightfall
Will FRIEDWALD
Stardust Melodies
A Biography of 12 of America's Most Popular Songs
Alan LIGHT
The Holy or the Broken
Leonard Cohen, Jeff Buckley & The
Unlikely Ascent of "Hallelujah"
Graham GREENE
Orient Express
Dai SIJIE
Once on a Moonless Night
Annie SPENCE
Dear Fahrenheit 451
Love and Heartbreak in the Stacks
Freytag & Berndt
Bratislava

Keine Kommentare: