Mittwoch, September 13, 2017

Amazon-Lieferung

Da schafft es Amazon einmal, mehrere Bücher und zwei DVD's in einem Paket zu versenden - und dann kommt das Paket ohne Seitenteile an, und zwar so:


Ein Wunder, das nichts rausgefallen ist, selbst der Filialleiter der Post war überrascht und auch sauer. Ich habe bei Amazon reklamiert und immerhin eine Gutschrift über € 15,00 als Wiedergutmachung bekommen.
 
In dem Paket waren wieder einige besondere Schmankerln. Ein wunderschön gezeichnetes Märchen, zwei Bücher über Buchhandlungen (eines davon ebenfalls mit tollen Zeichnungen), drei englische Romane (darunter der Neue von Salman Rushdie und eine weitere Shakespeare-Nacherzählung), und ein Buch über Wiener Gemeindebauten. Die neue CD von Diana Krall war auch dabei.
 
Meine Neuen in alphabetischer Reihenfolge:

Margaret ATWOOD
Hag-Seed
Hans Werner BOUSSKA
Wiener Gemeindebauten
Licht in der Wohnung - Sonne im Herzen
Bob ECKSTEIN
Footnotes on the World's Greatest Bookstores
Camille Rose GARCIA / The Brothers Grimm
Snow White
Henry HITCHINGS (Hrsg.)
Browse
The World in Bookshops
Balli Kaur JASWAL
Erotic Stories für Punjabi Widows
Salman RUSHDIE
The Golden House
Diana KRALL
Turn Up The Qiet

Keine Kommentare: