Mittwoch, Mai 31, 2017

Noch ein Unterwegs-Buch

Da ich mit meiner dicken Biographie immer noch nicht fertig bin, habe ich mich als Unterwegs-Buch für ein Vampir-Kinderbuch entschieden, das mir eigentlich sehr gut gefällt, obwohl ich über die empfohlene Altersgruppe (ab 8 Jahre) schon lange hinaus bin. Morgen beim Heimfahren wird es dann auch ausgelesen sein.
 
Mein U-Bahn-Buch:

Angie SAGE
Araminta Spuk
Auf Vampirjagd

Kurzbeschreibung: Rätselhafte Dinge gehen im Spukhaus vor sich: Aramintas Käse-Zwiebel-Chips lösen sich auf rätselhafte Weise in Luft auf und Katze Pusskins ist verschwunden. Es muss etwas Schreckliches in den tiefen, dunklen Geheimgängen vorgehen. Alles deutet auf einen Werwolf hin. Außerdem kommt Onkel Dracs nerviger Neffe Max zu Besuch. Ein boshafter kleiner Vampir, findet Araminta, doch nur sie scheint das zu merken. Unerträglich, dass auch Aramintas beste Freundin Wanda Max‘ Charme erliegt. Araminta bleibt nichts anderes übrig, als Max auf frischer Tat zu ertappen und dabei auch den Werwolf zu fassen. Gar nicht so leicht ohne beste Freundin!

Keine Kommentare: