Samstag, April 01, 2017

Neuerwerbungen

Gerade eben hat die Post ein Amazon-Packerl gebracht, und ich hatte vorige Woche zwei Bücher erhalten. Wie immer liefert Amazon in Raten aus, und weitere 2 Bücher aus verschiedenen Bestellungen sind auch noch ausständig - und der Liefertermin für andere, ältere Bestellungen wird immer wieder verschoben. Deshalb ist es eben gut, einen großen Büchervorrat zum Lesen zu haben.
 
Meine Neuerwerbungen sind ein Buch über Shakespeare & Co, der berühmten Pariser Buchhandlung (das werde ich sicher sehr bald lesen), eine moderne Neuerzählung von Rotkäppchen (da habe ich allerdings auch noch eine andere Version auf meinem Stapel ungelesener Bücher), einen historischen Roman und ein Buch mit Weihnachtsgeschichten für den Advent.
 
Die Neuen:

Krista HALVERSON
Shakespeare and Company
A History of the Rag / Bone Shop of the Heart
 Jackson PEARCE
Sisters Red
Sarah PERRY
The Essex Serpent
Jeanette WINTERSON
Christmas Days
12 Stories and 12 Feasts for 12 Days

Keine Kommentare: