Samstag, November 19, 2016

Post von Amazon

Bereits unter der Woche habe ich von Amazon ein Päckchen bekommen - ein Buch, das ich gute zwei Jahre vorbestellt hatte. Dazwischen habe ich es irgendwann storniert, weil ich dachte, die haben einfach darauf vergessen. Aber offensichtlich hat sich der Autor Zeit gelassen, und mit der Vorbesteller-Preisgarantie war es immerhin auch wieder um 5 Euro günstiger. Und endlich ein weiterer Teil der "Rivers of London"-Serie. Bisher hatte ich die Serie allerdings als Taschenbücher, der neue Teil ist jetzt ein gebundenes Buch.
 
Heute hat der Packerl-Bote dann ein weitere Bücherlieferung gebracht. Ein Kinderweihnachtsbuch und noch zwei Fantasyromane. Bei all den wirren Politikern rund um uns brauche ich offensichtlich sehr viele Fantasywelten....
 
Meine Neuerwerbungen:

Ben AARONOVITCH
The Hanging Tree
(Rivers of London)
Genevieve COGMAN
The Masked City
(The Invisible Library 2)
Matt HAIG
A Boy Called Christmas
Naomi NOVIK
Uprooted

Keine Kommentare: