Sonntag, November 06, 2016

Amazon Spaß

Am Mittwoch habe ich wieder eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Bücher, CD's und ein Hörbuch. Amazon liefert in NUR fünf (!) Paketen, ein einem Päckchen waren doch glatt zwei bestellte Artikel. Ich verstehe das ja nicht wirklich, aber mittlerweile sind die ersten drei Packerln da.
 
Es gibt die neue Leonard Cohen CD und eine neue für Weihnachten, außerdem einen neuen Fantasy-Roman und ich habe mir für das Flussprojekt und den Hudson River einen Bildband bestellt. Das  Buch über die Geschichte des Hudson River lese ich dann irgendwann, wenn ich auf Urlaub bin.
 
Die Teillieferungen:

Leonard COHEN
You want it darker
Neil DIAMOND
Acoustic Christmas
Rosamund HODGE
Bright Smoke, Cold Fire
Jake RAJS
From Tear in the Cloud to Manhattan
The Hudson River

Keine Kommentare: