Samstag, Oktober 15, 2016

Amazon-Überraschung

Heute hat der Paketzusteller ein Amazon-Paket gebracht, das eigentlich erst für Montag avisiert war. In dem Paket waren 2028 Seiten Lese-Spaß und Bücher, die ich Im Februar, April, September und Oktober bestellt habe.
 
Im Packerl war ein Riesenwälzer über den Hudson River für mein Fluss-Projekt. Allerdings geht es da auch mehr um die Geschichte der Landschaft am Hudson River, als um den Fluss selbst. Dabei waren auch die Biographien von zwei tollen Schriftstellerinnen (aber jetzt muss ich mir unbedingt auch die Biographie von Patricia Highsmith bestellen. Und es gab auch noch die neue Tatort-Anthologie von Edith Kneifl, dieses Mal wird im Gemeindebau gemordet. Und die wird sicher bald gelesen, jedenfalls noch im Oktober.
 
Mit der Vorbesteller-Preisgarantie habe ich mir dazu noch € 17,68 gespart. Das dickste Buch wurde alleine um € 10,83 billiger.
 
Meine neuen Bücher - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Vernon BENJAMIN
The History of the Hudson River Valley
from the Civil War to Modern Times
Ruth FRANKLIN
Shirley Jackson
A Rather Haunted Life
Edmund GORDON
The Invention of Angela Carter
A Biography
Edith KNEIFL (Hrsg.)
Tatort Gemeindebau
13 Kriminalgeschichten aus Wien

Keine Kommentare: