Samstag, Oktober 10, 2015

Amazon Post

Diese Woche habe ich gleich zwei Päckchen von Amazon bekommen. Am Dienstag lag eines mit 2 Büchern aus der letzten Bestellung im Postkasten - jetzt fehlt nur noch Paket Nummer 6.
 
Freitag konnte ich mir von der Post dann ein größeres Paket holen - wieder mit Überraschungen für Robert, aber auch viele Bücher aus alten Bestellungen. Wie immer ein buntes Sammelsurium für mich: Zauberer und Vampire, über Bücher und übers Schreiben, eine Biographie, Passendes für Allerheiligen, ein Buch über Burma und das neue von Salman Rushdie. Das einzige deutsche Buch dabei werde ich für mein Donauprojekt gleich als nächstes lesen. Außerdem gab es auch noch die neue Tony Bennett-CD
 
Die Bestellungen waren vom:
05. April
03. Juli
30. August
29. September
06. Oktober
 
Meine Ausbeute:

Denise ALVARADO
Day of the Dead Handbook
Anne BERNAYS/Pamela PAINTER
What If?
Writing Excercises for Fiction Writers
Zen CHO
Sorcerer to the Crown
Angela Charmaine CRAIG (Hrsg.)
Dia de los Muertos
A Day of the Dead Anthology
Eva DEMSKI
Mama Donau
Sophie DIVRY
The Library of Unrequited Love
Christopher GOLDEN (Hrsg.)
Seize the Night
New Tales of Vampiric Terror
Azar NAFISI
Things I've Been Silent About
Salman RUSHDIE
Two Years, Eight Months
and Twenty-Eight Nights
Rosalind RUSSELL
Burma's Spring
Real Live in Turbulent Times
Tony BENNET / Bill CHARLAP
The Silver Lining
The Songs of Jerome Kern

Keine Kommentare: