Samstag, Januar 24, 2015

Neuerwerbungen

Am Mittwoch hat mir Robert wieder ein Packerl von der Post geholt, ich habe nach langem wieder etwas bei Jokers bestellt. Grund dafür war ein Hörbuch für Robert, zu einem absolut sensationellen Sonderpreis. Für mich habe ich dann nur ein kleines Büchlein mitbestellt und eine Einkaufstasche, aber nicht aus Leinen, sondern aus einem Nylonstoff. Ich wollte den Mindestbestellwert für eine Gratislieferung erreichen:
 
Aus dem Paket:

Christian FRIDRICH (Hrsg.)
Europa erlesen - Donaudelta
(Donauprojekt: Das Delta)
 
Das zweite Buch habe ich schon eine Weile vor Weihnachten gekauft, der Erlös wird einem guten Zweck gespendet. Ich habe selbst habe kein Rezept eingereicht, da ich nie nach Rezept koche, sondern nach Augenmaß und nach Gefühl würze.

Das EVVA-Kochbuch

Keine Kommentare: