Samstag, Januar 10, 2015

Erste Amazon-Lieferungen 2015

Das erste Paket von Amazon hat mir Robert am Donnerstag vom Postamt abgeholt, zwei weitere Bücher haben sich im Postkasterl gefunden. Eine Bestellung von 4 Büchern wurde in immerhin nur 3 Paketen geliefert. Mit dabei war ein Buch, das Robert sich gewünscht hat. Ich habe ihm das Hörbuch zu Weihnachten geschenkt, er wollte - wie üblich - das Buch dazu.
 
Für mich gab es wieder Leseerlebnisse eine Kritikers, und drei Bücher für mein Donauprojekt.
 
Zuerst Robert's Wunsch:

Kai MEYER
Die Winterprinzessin
Ein unheimlicher Roman
um die Gebrüder Grimm

Meine Neuerwerbungen:

Andy MILLER
The Year of Reading Dangeroursly
How Fifty Great Books Saved My Life
Nina BLAZON
Totenbraut
(Donauprojekt: Serbien)
Catalin Dorian FLORESCU
Der blinde Masseur
(Donauprojekt: Rumänien)
Inge MORATH
Donau / Danube
(Donauprojekt: Bildband)

Keine Kommentare: