Samstag, Dezember 20, 2014

Neue Bücher

Von Amazon gab es diese Woche nur ein einzelnes Buch, das aber in einer großen Schachtel versendet wurde.  Ein Bildband, den ich auch schon länger vorbestellt hatte und der wie ein Weihnachtsgeschenk gekommen ist.

The Editors of Life:
Tony Bennett
An Illustrated Biography

Ausserdem gab es in unserer Firma am Donnerstag und Freitag die Tage der Bibliothek. Da werden in einem der Besprechungsräume alle in der Firma vorhandenen Bücher vorgestellt - technische, kaufmännische, wirtschaftliche etc. Dabei gibt es auch immer eine Tauschbörse und ich konnte drei tolle Exemplare ergattern.
 
Meine EVVA-Ausbeute:

Verena LUEKEN
Gebrauchsanweisung für New York
Roberto SAVIANO
Gomorrha
Reise in das Reich der Camorra
Kathleen TESSARO
The Perfume Collector

Keine Kommentare: