Samstag, September 27, 2014

Ein paar Neuzugänge

Bereits vorigen Freitag habe ich mir ein Packerl von der Post geholt, eine Jokers-Bestellung und gestern war Robert so lieb, um mir ein Amazon-Packerl zu holen. Allerdings sind auch für ihn ein paar Kinderbücher dabei gewesen, und von Amazon ein paar Nachlieferungen, sowie Musik für uns beide.
 
Robert's Kinderbücher - spät, aber doch interessiert er sich für Autos und Technik ;-) sowie für Onkel Dagobert und die dringende Frage eines kleinen Maulwurfs:
 
Nick ARNOLD:
Motor, Kupplung, Bremse

Autos einfach gut erklärt
Nick ARNOLD
Räder, Hebel, Schrauben
Technik einfach gut erklärt
Walt DISNEY
Onkel Dagobert
Werner HOLZWARTH
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte,
wer ihm auf den Kopf gemacht hatte
 
Für mich gab's ein Buch über Kinderbücher (ich liebe eben Bücher über Bücher), ein Jugend-Fantasy-Buch und meine ebenfalls geliebte Kathy Reichs, die auch gleich mein nächstes Buch werden wird. Außerdem für mein Asien-Projekt noch eine weitere Reise nach Myanmar.
 
Julia ECCLESHARE (Hrsg.)
1001 Kinder & Jugendbücher
Lies und, bevor Du erwachsen bist!
Rosamund HODGE
Cruel Beauty
Kathy REICHS
Bones Never Lie
Ma THANEGI
The Native Tourist
A Holiday Pilgrimage in Myanmar
 
Für den gemeinsamen Hörgenuss am Abend gab es dann noch zwei neuerschienene CD's:
 
Tony BENNETT & Lady GAGA
Cheek to Cheek
Leonard COHEN
Popular Problems
 

 

Keine Kommentare: