Samstag, August 30, 2014

Erotisches zum verregneten Wochenende

Schon am Donnerstag Abend habe ich die Biographie über Charles Addams ausgelesen und sie hat mir sehr gefallen. Addams hatte einen schrägen Humor, war aber auch ein sehr interessanter Mann, charmant und seiner zweiten Frau gegenüber zu gutmütig. Treue hat wohl auch nicht zu seinen Stärken gehört, er hat einfach das Leben genossen. Toller Mann und ich kaufe mir sicher noch ein paar seiner Bücher. Robert hatte vor Jahren aus der Bücherei sein Gesamtwerk - das wär's!
 
Gestern Abend habe ich dann mit einem erotischen Roman begonnen und auch schon über 100 Seiten gelesen. Ganz nett - aber irgendwie die übliche Geschichte. Attraktiver und reicher Industrieller führt junge und unbedarfte Frau ins wilde Sex-Leben ein. Gut, die Protagonistin ist zumindest keine Jungfrau mehr. Aber sie lässt sich überreden, ihren Liebhaber in den "Dining Club" zu begleiten und er sagt ihr auch gleich klipp und klar, wenn er ihr nicht gefällt, wird aus der Liebesbeziehung nichts...
 
Das Buch ist nicht so schlecht, das ich es abbrechen werde, aber Topbewertung wird es auch keine bekommen. Liebesroman mit Swinger-Sex halt. Das dieses Buch - wie beworben - die Dinge im Winter "aufheizt" wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Meine Lektüre:

Marina ANDERSON
The Dining Club

Description:You are invited to the Dining Club. If you pass the challenges we set, a world of pleasure awaits you. He is everything she never wanted: brooding, secretive, rich - and far-removed from her care-free artistic lifestyle. Yet David has a power over Grace that she cannot resist, a power that comes from his darker, passionate side. And now he is ready to truly reveal himself. Inviting Grace to a weekend at the Dining Club, David offers her the opportunity to discover his deepest desires and to find pleasures far beyond her wildest imagination - but only if she if willing to play a series of sensual games. Grace faces a choice: give in to her doubts and retreat to her quiet life, or truly embrace happiness with David and win over her mesmerising lover forever.

Keine Kommentare: