Samstag, Juni 14, 2014

Amazon Lieferung

Am Donnerstag Abend war ein kleines Amazon-Päckchen im Postfach, am Freitag hat Robert mit ein etwas größeres von der Post abgeholt.
 
Eigentlich hätte eines der Packerln erst im Juli ausgeliefert werden sollen, mit den Neuerscheinungen von Kathy Reichs und Ben Aaronovich. Das andere war überhaupt erst für Oktober gedacht, ebenfalls mit einer Neuerscheinung, einem Buch über die Geschichte Thailands.
 
Einzig die Addams Biographie war für gleich bestellt, die ist dann aber eine Woche später als angegeben gekommen. Die Biographie hat aber ein tolles Cover, denn unter dem Schutzumschlag mit dem Bild von Charles Addams ist eine Zeichnung der Addams-Family.
 
Jedenfalls ist für viele meiner Interessen wieder so Einiges dabei: meine Liebe zu Vampiren, Biographien, was Erotisches für mein Asien-Projekt und einen Liebesschmöker für Weihnachten, und einen weiteren Wälzer zum Thema Jazz. Außerdem waren in dem Karton auch zwei CD'S, die wir auf dem Flug nach Bangkok, bzw. auf dem Rückflug gehört haben.
 
Meine Neuerwerbungen:

Margot ADLER
Vampires Are Us
Understanding Our Love Affair
with the Immortal Dark Side
Christoph LOVINY
Aung San Suu Kyi
A Portrait in Words and Pictures
Adam BEGLEY
Updike
Sara BOTTON (Hrsg.)
Goodbye To All That
Writers on Loving and Leaving New York
Linda H. DAVIS
Chas Addams
A Cartoonist's Life
Robert GOTTLIEB (Hrsg.)
Reading Jazz
A Gathering of Autobiography, Reportage,
and Criticism from 1919 to Now
L. Q, PAN / Richard LORD (Hrsg.)
Best of Singapore Erotica
Karen SWAN
Christmas at Claridges
Robbie WILLIAMS
Swings Both Ways
Paul ANKA
Duets

Keine Kommentare: