Samstag, Januar 25, 2014

Amazon Post

Gestern ist Robert wieder für mich auf die Post gegangen, um mir ein Päckchen von Amazon zu holen. In dem Karton waren zwei Bücher und zwei CD's. Biographie und CD von Thelonius Monk mussten nach dem Buch über Nica Rothschild einfach, und ebenso die Biographie über Fosse. Fosse ist einer meiner Lieblingschoreographen und Sam Wasson's Buch über Audrey Hepburn/Holly Golightly und Frühstück bei Tiffany hat mir sehr gut gefallen. Die Genius-CD von Ray Charles stand schon ewig auf meiner Wunschliste, aber nachdem ich sie letztens gehört habe, musste ich sie unbedingt auch haben. Die Bücher sind leider wieder richtig dicke Wälzer und damit leider nicht handtaschen-tauglich.
 
Meine Neuerwerbungen:
 
Robin D. G. KELLEY
Thelonius Monk
The Life and Times of an American Original
 Thelonius MONK
Monk Alone
Sam WASSON
Fosse
Ray Charles
Genius Loves Company

Keine Kommentare: