Freitag, August 16, 2013

Post von Amazon

Am Mittwoch konnte ich mir wieder von unserer Post ein Amazon-Päckchen abholen. Diesesmal hat der Paketzusteller noch nicht mal einen Abholschein in unseren Briefkasten getan - ich mußte es mit einem Internet-Ausdruck von Amazon.de "Lieferung verfolgen" abholen. Ich habe ja nur gewartet, das das Mädel auf der Post einen Mucks macht. Aber sie hat das Paket geholt, einen Schein ausgefüllt und ich hab mein Packerl bekommen. Zuhause hatte ich in einem Kuvert dann auch den Abholschein im Postkasterl - naja, Beamte eben.
 
Drinnen war ein Buch für Robert - gebraucht gekauft, da er die Serie unbedingt komplett haben wollte, das Buch aber im Moment "out of Print" ist. Für mich gab es auch zwei Bücher und dann noch drei CD's für gemeinsame Abende beim Wein.
 
Robert's Buch:

Anne RICE
Memnoch der Teufel

Meine Ausbeute:

Anna TRÖKES
Das grosse Yoga-Buch
Vanessa WIESER (Hrsg.)
Wien schön trinken
36 Wiener Lokale mit Herz

Keine Kommentare: