Samstag, Juni 16, 2012

Antiquarisches

Endlich gibt es bei Hintermayer in der Mariahilfer Straße wieder eine kleine Ecke mit antiquarischen Büchern. Zwei oder drei kleine Regale, vollgepfercht mit alten Büchern - aber immerhin. Ich bin auch direkt fündig geworden, habe mich aber für nur zwei Bücher entschieden.

Meine Neuen:

Heinrich PROCHASKA
Miniaturen aus Österreich
Friderike Maria ZWEIG
Spiegelungen des Lebens

Mit dem zweiten Fifty Shades-Buch bin ich auch fertiggeworden - nur noch eines mit über 600 Seiten, dann habe ich die Trilogie geschafft. Das Buch ist weiterhin unglaubwürdig, und jetzt wird auch noch Kriminelles für den dritten Part als Cliffhanger angekündigt. Die erotischen Szenen sind ganz nett, aber das könnte ich auch schreiben. Für heute Abend werde ich mir jedenfalls wieder was Intelligenteres aussuchen...

Keine Kommentare: