Dienstag, April 03, 2012

Österreich/Wien im April

Heute habe ich es endlich geschafft, das Buch über die Geschichte der klassischen Musik auszulesen. Ich mag Stephen Fry's Stil und es hat mir hier in Wien mehr Spaß als in Thailand gemacht.

Heute Abend habe ich dann wieder mit einem Buch zu meinem Österreich/Wien-Projekt begonnen und wie immer bin ich von Lilian Faschinger begeistert.

Mein Neues:

Lilian FASCHINGER
Stadt der Verlierer

Kurzbeschreibung: »... die Stadt ist ein Fall für die Neutronenbombe. « Matthias Karner hat das Gefühl, im Leben zu kurz gekommen zu sein. Nun rächt er sich an der Welt, indem er seinen Status als Frauenheld schamlos ausnutzt. Bis er auf die rätselhafte Vera trifft, die sich das Leben nehmen wollte und von Matthias gerettet wird. Eine gefährliche Liebschaft nimmt ihren Lauf.

»Ein bitterböser Sommerroman gegen Biedersinn, Unterwürfigkeit und Demut im Leben – und wohltuend unkorrekt.« Der Spiegel

Keine Kommentare: