Samstag, April 07, 2012

Neuer Lesestoff

Endlich bin ich dazu gekommen, die Päckchen von Amazon zu öffnen und die Bücher auch in meiner Bibliotheks-Datenbank zu archivieren. Eines der Päckchen ist ja noch vor dem Urlaub gekommen, die anderen drei kamen während unseres Aufenthaltes in Thailand. Eines kam in den Postkasten, eines zu einer Nachbarin und eines mußte ich von der Post holen.

Das sind meine Neuzugänge:

Charlaine HARRIS
Dead Reckoning
Edith KNEIFL (Hrsg.)
Tatort Beisl
13 Kriminalgeschichten aus Wien
Edith KNEIFL
Der Tod fährt Riesenrad
Ein historischer Wien-Krimi
Edith KNEIFL
Schön tot
Ein Wien-Krimi
David LODGE
Nice Work
Kimberly RAYE
Dead End Dating
A Novel of Vampire Love
Salman RUSHDIE
Midnight's Children
Cate TIERNAN
Darkness Falls
An Immortal Beloved Novel

Den Perry Rhodan habe ich für Robert noch vor dem Urlaub gekauft, und mittlerweile hat er schon einige Seiten gelesen.

Leo LUKAS
Stern der Laren
Perry Rhodan
Der Posbi-Krieg 2

Keine Kommentare: