Sonntag, Oktober 16, 2011

Wiener Institution

Gestern Abend habe ich das Vampirbuch ausgelesen, es war ganz nett - aber ich habe schon bessere gelesen. Vor allem die Kapitel über die "modernen" Psivampire und den Zusammenhang von Gothic und Vampiren hätte man sich sparen können. In dem Buch waren aber auch sehr schöne Zeichnung und offenbar kenner der Illustrator Jonathan BARRY meinen Mann, denn diese Zeichnung hat mich doch verblüfft.
 Robert und Jonathan Barry'S Count Dracula

Heute Abend beginne ich dann mit einem dünnen Buch (mit vielen Fotos) über eine alte Wiener Institution, das ich sicher noch am Abend auslesen werde.

Mein Neues:

Elisabeth PATSIOS
Loos Bar

Kurzbeschreibung: Eine Wiener Institution: Die Loos Bar wurde vor über 100 Jahren von Adolf Loos aus Onyx, Glas, Holz und Messing gestaltet und atmet Vergangenheit und Zukunft. Mit der American Bar, der Kärntner Bar und der Loos Bar ist und war sie Anziehungspunkt für internationale Stars und Szenevolk. Bargeschichten aus mehr als 100 Jahren sowie die besten Cocktailrezepte aus den Loos Bars sind in diesem Buch versammelt.

Keine Kommentare: