Mittwoch, Juli 27, 2011

Thalia Raten

Gestern und heute kam je ein Päckchen von Thalia, mit je einem Buch. Auch Thalia versendet offensichtlich immer alles in Raten. Immerhin war der Postbote aber so nett, und hat mir alle Päckchen jeweils in das Postkasterl gelegt.

Das erste ist ein Buch über Fotografie und die Kamera, die ich mir letztes Jahr gekauft habe. In dem Buch ist  auch eine Referenzkarte zur Kamera und eine DVD mit dem Buch. Das andere sind Essays einer österreichischen Schriftstellerin, die perfekt zu der Tragödie von Norwegen passen und die ich deshalb gleich als Nächstes lesen werde.

Meine Neuzugänge:

Martin SCHWABE / Christian BARTZ
Das Kamerahandbuch Canon EOS 1000 D
Barbara FRISCHMUTH
Vom Fremdeln und vom Eigentümeln
Essays, Reden und Aufsätze über
das Erscheinungsbild des Orients

Keine Kommentare: