Donnerstag, Juni 30, 2011

Amazon Lieferung

Gestern konnte ich wieder ein Paket von Amazon abholen. Dieses Mal wurde eine neue Bestellung mit einer schon älteren Bestellung kombiniert. Die ältere sollte allerdings mit einer Neuerscheinung erst im November ausgeliefert werden. Amazon hat aber einfach die Bestellungen zusammengefasst und so meine Kalkulation durcheinander gebracht.

Meine Neuzugänge:

Beppo BEYERL/Klaus HIRTNER/Dr. Gerald JATZEK
Kauderwelsch Wienerisch - das andere Deutsch
Christine WEINER
Verrückt nach Wien
Warum ich dieser Stadt hemmungslos verfallen bin
Michael CHABON
Maps & Legends
Reading and Writing along the Borderlands
Alexander FLINN
Beastly
William SHAKESPEARE
Measure for Measure


Später am Abend werde ich dann noch einen weiteren Eintrag machen, da ich den Kadare bereits ausgelesen habe.  Das war bei knapp 90 Seiten auch nicht weiter schwierig, ich bin mir aber noch nicht sicher, wofür ich mich entscheiden werde. Auf jeden Fall für etwas deutschsprachiges, da ich jetzt doch einige englische Bücher gelesen habe.

Keine Kommentare: