Freitag, April 01, 2011

Thalia Paket

Heute war mein Mann ja zuhause und hat ein Päckchen von Thalia übernommen. Ich werde jetzt wieder mehr von Thalia und weniger von Amazon bestellen, denn von Thalia gibt es immerhin am Ende des Jahres einen Bonus. Für meine Einkäufe 2010 habe ich einen Bonus von € 19,00 erhalten, und zusätzlich einen Gutschein für Internet-Bestellungen über € 10,00. Für die 10 Euro habe ich das Namenstagsgeschenk für meinen Mann bestellt (das eigentlich auch schon eintreffen sollte -  es wurde Anfang voriger Woche versendet). Da es auch noch einen Ostergutschein über € 5,00 gegeben hat, habe ich mir diese beiden Bücher bestellt, immerhin mußte ich dafür um € 24,00 weniger bezahlen.

Meine Ausbeute:
Peter Hofbauer:
Das Glück ist ein Vogerl
Der Schlüssel zur Wiener Seele
Elisabeth PATSIOS
Loos Bar

Keine Kommentare: