Donnerstag, April 21, 2011

Neu von Amazon und neu zum Lesen

Heute hat mir der Postbote ein Amazon-Päckchen in das Postkasterl gelegt, war mich natürlich erfreut hat. Zwar muß ich morgen sowieso auf die Post und ein Thalia-Päckchen abzuholen, aber so ist es mir natürlich lieber. Gekommen ist ein Buch für mein Vampir-Leseprojekt, das ich allerdings schon vor längerer Zeit bestellt habe.

Mein Neues:

Mark Collins JENKINS
Vampire Forensics
Uncovering the Origins of an Enduring Legend

Ein neues Buch werde ich morgen in der U-Bahn ebenfalls beginnen, da ich das Vampir-April-Buch heute beim Heimfahren ausgelesen habe.

Damit beginne ich morgen:

Klaus-André EICKHOFF
Die Österreichische Romantikstraße
Ein Kulturreiseführer von Salzburg nach Wien

Kurzbeschreibung: 26 Orte zwischen Salzburg und Wien bilden die Stationen der Österreichischen Romantikstraße: Vom Salzkammergut über das Voralpenland, vom Struden- und Nibelungengau bis in die Wachau ergänzen sich imposante Burgen, Klöster, Schlösser, Museen und historische Stadtensembles zu einer einzigartigen Kulturlandschaft, die Kunst- und Kulturreisende aus ganz Europa in ihren Bann zieht.

Keine Kommentare: