Montag, März 07, 2011

Wieder was Neues

Heute Nachmittag habe ich das Buch von Philip Roth ausgelesen - ich hatte nur noch 15 Seiten, und das hätte sich am Abend natürlich nicht ausgezahlt. Wie immer war ich begeistert von Philip Roth, und werde mir bald wohl sein Neues "Nemesis" kaufen. Als ich mit den Roth ausgesucht habe, habe ich auch gleich mein Nächstes gewählt. Eine der wenigen östereichischen Autorinnen, die ich mag. Das Buch habe ich heute Abend auch schon zur Hälfte ausgelesen.

Das ist mein Neues:

Lilian FASCHINGER
Die Frau mit den drei Flugzeugen
Erzählungen

Kurzbeschreibung: Äußerlich scheint in diesen zehn Geschichten alles normal. Von Singles und Paaren ist die Rede, wie sie leben, arbeiten, sich vergnügen. Aber unter der Oberfläche spielen sich kleine Dramen ab - die Welt der Lilian Faschinger ist nicht geheuer.

Keine Kommentare: