Mittwoch, März 02, 2011

Neu zum Lesen und neu gekauft

Gestern in der U-Bahn wurde ich mit Salman Rushdie fertig und habe mir dann ein Buch für den Abend ausgesucht. Ich habe zwar noch nicht sehr viel gelesen, aber bisher liest es sich gut an.

Das ist mein Neues:
Norman MAILER
An American Dream

Ausserdem habe ich heute wieder ein Päckchen von Amazon bekommen und der nette Postbote hat es mir wieder ins das Postkasterl gelegt. Lesen werde ich das Buch allerdings erst, wenn ich den Film gesehen habe. Ausserdem gibt es dann noch ein Kapitel online, und das möchte ich natürlich zeitgleich mit dem Buch lesen. Deshalb warte ich auf das Online-Kapitel. Ausserdem habe ich mir nicht das Buch mit dem Filmcover gekauft, ich fand dieses gezeichnete Cover einfach schöner.

Mein neues Buch:
Sarah BLAKLEY-CARTWRIGHT
Red Riding Hood

Keine Kommentare: