Samstag, Januar 29, 2011

Thalia und Hintermayer

Heute war ich seit drei Wochen wieder das erste Mal auf der Mariahilfer Strasse und natürlich konnte ich weder bei Thalia noch bei Hintermayer bei den verbilligten Büchern vorbeigehen. Da ich aber nächste Woche wahrscheinlich eh nicht nach Mariahilf gehen werde, habe ich nur sieben Bücher in vier Wochen gekauft, das ist ein guter Schnitt.

Das ist meine bunt gemischte Ausbeute (ein bisschen viel Chick-Lit diesesmal), alphabetisch geordnet:

Ditte und Giovanni BANDINI
Das Vampirbuch
Ian BURUMA
Chinas Rebellen
Die Dissidenten und der Aufbruch in eine neue Gesellschaft
 Michael CHABON
Gentlemen of the Road
Sophie KINSELLA
Twenties Girl
Sarah MASON
Küsse lügen nicht
Anya ULINICH
Petropolis
Die große Reise der Mailorder-Braut Sascha Goldberg
Edward O. WILSON
Consilience
The Unity of Knowledge

Keine Kommentare: