Donnerstag, Januar 13, 2011

Jokers Paket

Mein erstes Jokers-Paket in diesem noch jungen Jahr habe ich bereits am Dienstag von der Post abgeholt. Aber bisher habe ich es zeitmäßig nicht geschafft, das Päckchen hier einzutragen. Am Dienstag habe ich sowieso nie viel Zeit und gestern mußte ich ja auf einen Elektriker der Firma "Unfähig und Pfusch" warten. Wie auch immer, jetzt kommen meine neuen Bücher:

Sven LINDQVIST
Wüstentaucher
Rüdiger GÖRNER
London
Literarische Streifzüge
Klaus und Klaudia HOHMANN
Bangkok
Rafik SCHAMI
Das Geheimnis des Kalligraphen
XINRAN
Gerettete Worte
Reisen zu Chinas verlorener Generation
Joseph SOBRAN
Genannt: Shakespeare
Die Lösung des größten literarischen Rätsels
T. C. BOYLE
Talk, Talk
Oliver KAPPELT (Hg.)
Rokoko-Geschichten
Sieben Erzählungen aus alter Zeit
(Jokers Gratis-Geschenk)

Keine Kommentare: