Mittwoch, Juli 14, 2010

Eclipse Premiere

Zeitgerecht zur morgigen Premiere vo Eclipse - dem dritten Teil der Twilight Saga - habe ich ein passendes Buch begonnen. Es ist leicht zu lesen und ich hab auch schon mehr als 100 Seiten geschafft. Ganz so schlecht wie in den Amazon-Kritiken würde ich es nicht beurteilen. Aber: Die Autorin hat halt alles mögliche zusammengewürfelt: Filme, Bücher, Geschichte und Legenden über Vampire und Werwölfe. Sie verherrlicht Edward und mag Jacob und die Werwölfe ganz und gar nicht. Naja, nett zu lesen, mehr aber auch nicht.

Das ist es:


Lois H. GRESH
Alles über Bella und Edward

Kurzbeschreibung: Der geheimnisvolle und atemberaubend gut aussehende Vampir Edward lässt nicht nur Bellas Herz höher schlagen. Seit dem ersten Biss-Roman von Stephenie Meyer können Millionen Leser nicht genug bekommen und möchten alles über Bella, Edward und ihre Liebe gegen alle Vernunft erfahren. Lois H. Gresh erzählt in diesem Handbuch die Legenden, Überlieferungen und Mythen zu Vampiren, Werwölfen und zum Thema Unsterblichkeit. Es enthält ausführliche Informationen zu Stephenie Meyer und natürlich zu ihren vier Büchern über Bella und Edward. Ein einmaliges Begleitbuch, für alle, die die Hintergründe wissen möchten.

Keine Kommentare: