Samstag, Mai 29, 2010

Jokers & Libro

Gestern hat mir mein lieber Mann ein kleines Päckchen von Jokers geholt - zwei Bücher werden allerdings noch nachgeliefert. Heute war ich ganz stolz auf mich, das ich es geschafft habe bei Thalia und Hintermayer ohne Buchkauf raus zu kommen. Leider habe ich dann noch beim Libro in unserem kleinen Einkaufscenter gestöbert und da gab es Schnäppchen, denen ich nicht widerstehen konnte. Jedenfalls wieder eine bunte Mischung aus Literatur, Belletristik und Sachbüchern...

Meine Jokers-Ausbeute:
Yael HEDAYA
Die Sache mit dem Glück


Thomas MÜLLER
Gierige Bestie
Erfolg. Demütigung. Rache
Siegfried RUOSS (Hrsg.)
Märchen und Sagen entlang der Donau

Und für meinen Mann gab es ausser nachstehendem Buch auch noch ein Hörbuch - aber das bekommt er später...

James Thurber:
Ein Mond für Leonore
oder Die Kunst, das kleine Glück zu finden

Bei Libro ist mir in den Einkaufskorb gesprungen:


Tariq ALI
Die Nehrus und die Gandhis
Eine indische Dynastie

John LEAKE
Der Man aus dem Fegefeuer
Das Doppelleben des Jack Unterweger

Jean Marie Gustave LeCLEZIO
Die Sintflut

Selim ÖZDOGAN
Die Tocher des Schmieds

Keine Kommentare: