Sonntag, Mai 02, 2010

Ab in die Ägäis

Gestern Abend wurde ich mit "The Library of Shadows" fertig und war außerordentlich begeistert. Das Buch hat mich gefesselt und schade, das es schon zu Ende war. Ich war ja immer schon der Meinung, das Lesen eine ganz besondere Wirkung hat und dieser Roman hat das praktisch zum Thema gemacht.

Heute beginne ich dann mit einem Krimi einer Autorin, die ich bisher sehr schätze. Ich bin mir aber sicher, auch dieses Buch wird bestimmt wieder gut sein:

Edith KNEIFL
Kinder der Medusa

Kurzbeschreibung: Die Wiener Psychoanalytikerin Joe Bellini segelt, gemeinsam mit griechischen Freunden, auf der Yacht 'Medusa' in der Ägäis. Doch was als Traumurlaub begann, wird bald zu einem Höllentrip. Neid, Eifersucht und alte Rivalitäten treten offen zutage, und als einer ihrer Mitsegler bei einem Gerangel über Bord fällt und nicht wieder auftaucht, ist es schon so weit, dass jeder jeden eines Verbrechens für fähig hält...

Keine Kommentare: