Mittwoch, April 01, 2009

EVVA-Books (01)

Am Montag wurde mein Mann zum obersten Boss der Firma bestellt. Er sollte aus dem Wagen einige Bücher in die Werksküche für eine Art Werksbibliothek bringen. Da sein Chef weiß, wie sehr mein Mann und ich Bücher lieben, hat er meinem Mann freigestellt, sich einige Bücher auszusuchen. Robert hat diese Gelegenheit natürlich genutzt, und bereits gestern die ersten Bücher nach Hause gebracht. Leider habe ich eines davon schon zuhause und auch schon gelesen (und meines ist in einem wesentlich besseren Zustand). Aber auch für meine Mutter war ein Sidney Sheldon dabei, der nun in ihrem Buchregal einen Platz gefunden hat.
Das sind nun die ersten EVVA-Bücher in meiner Bibliothek:




Elisabeth SCHNACK (Hsrg.) Die schönsten Liebesgeschichten aus Irland (das hätte ich mir selbst auch gekauft)
Brigitte HAMANN: Nichts als Musik im Kopf (das eventuell auch...)

Sabrina CAPITANI: Das Buch der Gifte (ein historischer Roman)
Carlo FRUTTERO & Franco LUCENTINI: Der rätselhafte Sinn des Lebens (diese beiden Autoren liebe ich)
Juliem GREEN: Von fernen Ländern (das habe ich bereits zuhause)

Keine Kommentare: