Dienstag, Oktober 21, 2008

Jokers-Paket



Nachdem ich in den letzten Wochen echt sparsam beim Büchereinkaufen war und mein Stapel ungelesener Bücher bedrohlich unter 200 gesunken ist, habe ich bei Jokers zugeschlagen. Allerdings habe ich auch gleich einige Hörbücher für meinen Mann gekauft - sein Geburtstag steht vor der Tür und auch Weihnachten ist nicht mehr weit. Meine Schätze sind weit gefächert, und zwei von den Neuen werden auch bald gelesen.
Das sind meine Neuerwerbungen:




Rick GEKOSKI: Eine Nacht mit Lolita - Begegnungen mit Büchern und Menschen
Jean-Marie Gustave LeCLEZIO: Fisch aus Gold
Pierre LOTI: Die Wüste
Andrew EAMES: The 8:55 to Baghdad - From London to Iraq on the Trail of Agatha Christie
Sarah MASON: The Party Season
Anne FINE: The More the Merrier

Keine Kommentare: