Mittwoch, Februar 26, 2020

Penny Küfers 4. Fall

Am Wochenende habe ich meine mörderische Donaureise ausgelesen, kein schlechter Roman, aber auch nichts, das man unbedingt lesen muss. Irgendwie hat das "Besondere" gefehlt, etwas mehr Handlung hätte auch nicht gefehlt. Von dieser Autorin werde ich mir wohl eher keinen Krimi mehr kaufen.

Sehr wohl aber von der Schriftstellerin, die ich seit Montag gelesen habe. Leider wieder nur ein Roman mit knapp über 200 Seiten, aber dafür kurzweilige Lektüre. Das nächste Buch in der Penny Küfer-Serie ist bereits vorbestellt.
 
Mein bereits gelesenes Buch:


Alex WAGNER
Arsen und Spitzenhöschen
 
Inhalt: Ein neuer Auftrag für Penny Küfer!

Hat sich Niní Delight, Chefin einer Luxus-Dessous-Kette, wirklich mit Arsen das Leben genommen?

Die junge Frau hatte alles, was man sich nur wünschen kann: Traumvilla, beruflichen Erfolg, eine berühmte Burlesque-Diva zur Schwester und obendrein noch einen geheimnisvollen neuen Liebhaber.

Wer würde da sterben wollen? Die Polizei schließt ein Verbrechen aus. Doch Penny muss schon bald feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint, in der Welt von Spitze, Seide und Glamour …

Keine Kommentare: