Samstag, Juli 27, 2019

Große Schriftstellerinnen

Gestern beim Heimfahren habe ich den Aaronovitch ausgelesen, er hat mir gut gefallen, aber ich habe irgendwie dauernd dran gedacht, das ich die Wachau als Schauplatz des Buches besser gefunden hätte und das die Geschichte doch sehr ähnlich den normalen Aaronovitch-Romanen war.
 
Für die Fahrt am Nachmittag ins Alt Wien habe ich mir dann ein Buch über mein Lieblingsthema "Lesen und Bücher" ausgewählt, das mir auch ausnehmend gut gefällt.
 
Mein Neues:

Katharina MAHRENHOLTZ / Dawn PARISI
Schriftstellerinnen!
Leben und Werke berühmter Autorinnen

Inhalt: Dieses Buch vereint die wichtigsten Autorinnen der Weltliteratur, die Berühmten ebenso wie die lange Vergessenen. Spannende Biographien, große Werke - gewohnt kurz und knapp, unterhaltsam und informativ erzählt. Ein Muss für alle, die gute Geschichten lieben!

Keine Kommentare: