Mittwoch, April 17, 2019

Vampire in England

Meinen historischen Krimi habe ich leider schon wieder am Montag ausgelesen. Anfangs mochte ich die "historische" Serie ja nicht so sehr, mittlerweile liebe ich sie wie alle Serien von Edith Kneifl. Sicher einer der Tops in 2019, mit einigen satirischen Seitenhieben auf unsere Zeit.
 
Gestern habe ich dann in der U-Bahn mit einem Vampirbuch von Matt Haig begonnen. Bisher liest es sich nicht schlecht, aber so mitreißend wie seine Bücher über Depressionen oder die entzückenden Kinder-Weihnachts-Bücher um den Jungen namens Weihnacht ist es leider noch nicht. Aber mal abwarten...
 
Mein neues Buch:

Matt HAIG
The Radleys

Description: Life with the Radleys: Radio 4, dinner parties with the Bishopthorpe neighbours and self-denial. Loads of self-denial. But all hell is about to break loose. When teenage daughter Clara gets attacked on the way home from a party, she and her brother Rowan finally discover why they can't sleep, can't eat a Thai salad without fear of asphyxiation and can't go outside unless they're smothered in Factor 50. With a visit from their lethally louche Uncle Will and an increasingly suspicious police force, life in Bishopthorpe is about to change. Drastically.

Keine Kommentare: