Mittwoch, Dezember 26, 2018

Weihnachtsgeschenke und eine neue Amazon-Lieferung

Einzig Robert hat mich heuer zu Weihnachten mit Büchern beschenkt.

Meine Weihnachtsgeschenke:


 Mary Higgins CLARK / Alafair BURKE
Schlafe für immer
Gregor Gatscher-Riedl
Die k. u. k. Adria in Farbe
Bilder einer Reise ans Meer um 1900

Knapp vor Weihnachten ist auch noch eine Amazon-Lieferung gekommen. Bestellt habe ich mir:
- ein Weihnachtsbuch, wo ich den Film gerade auf YouTube gesehen habe,
- einen Vampirroman, meines Lieblingsschriftstellers Matt Haig,
- einen Fantasy-Roman, der auch beim Booker Prize gelistet war,

- ein Buch über Leonard Cohen und
- eine Biographie über eine Tänzerin

 David BALDACCI
The Christmas Train
 Matt HAIG
Die Radleys
 Daisy JOHNSON
Everything Under
 Eric LERNER
Matters of Vital Interest
A Forty Year Friendship with Leonard Cohen
Lee WILSON
Rebel on Pointe
A Memoir of Ballet & Broadway

Keine Kommentare: