Samstag, Dezember 15, 2018

Neu eingetroffene Bücher

Es ist mal wieder an der Zeit, meine neuen Bücher vorzustellen. Eines ist mir bei Thalia in den Einkaufskorb gehüpft, eines habe ich aus dem Bücherständer beim Empfang meiner Firma gerettet, den Rest hat Amazon eintröpfeln lassen. Dabei ist viel Fantasy, ein Bildband mit Fotografien von Orhan Pamuk's Balkon, ein Erfahrungsbericht einer orthodox-jüdischen Frau und ein Buch über die Trapp-Familie. Das passt zu meinem Musikprojekt im Dezember, da "The Sound of Music" der amerikanische Weihnachtsfilm schlechthin ist. Von der EVVA habe ich den Liebesroman für nächsten Dezember mitgebracht.
 
Die Neuen:

 Naomi NOVIK
Spinning Silver
Pat BARKER
The Silence of the Girls
Deborah FELDMAN
Unorthodox
The Scandalous Rejection of my Hasidic Roots
Stephanie GARBER
Caraval
Gerhard JELINEK / Birgit Mosser-Schuöcker
Die Trapp-Familie
Die wahre Geschichte hinter dem Welterfolg
Orhan PAMUK
Balkon
Josie SILVER
One Day in December

Keine Kommentare: