Sonntag, November 18, 2018

Die "Neuen"

Es wird mal wieder an der Zeit, die neu eingetroffenen Bücher (und eine CD) vorzustellen. Es sind zwar viele Bücher auf einen Haufen - aber sie wurden von Jänner bis September vorbestellt und sind eben erst jetzt erschienen. Die längste Wartezeit war der neue Aaronovitch, den ich am 1. Jänner 2018 bestellt habe. Ein Buch für mein Musikprojekt (das ich leider im Oktober vernachlässigt habe, aber dafür im April zwei gelesen habe), habe ich am 11. Jänner bestellt. Die Michelle Obama-Biographie habe ich Anfang März geordert, "Dance in America" und "Britain by the Book" Anfang September. Die restlichen Bücher sind aus aktuellen Bestellungen.
 
Einige Vorbestellungen sind noch ausständig und ich habe bereits jetzt den neuen Roman von Erin Morgenstern vorbestellt. "Der Nachtzirkus" war eines der schönsten und fantasievollsten Bücher, die ich gelesen habe und ich hoffe, der neue Roman wird mindestens genau so gut. Erscheinen wird er im November 2019, ich kann mich also lange drauf freuen.
 
Hier sind die Neuzugänge:

Ben AARONOVITCH
Lies Sleeping
Mindy ALOFF (Hrsg.)
Dance in America
A Reader's Anthology
Nick COLEMAN
Voices
How a Great Singer Can Change Your Life
Christina DALCHER
Vox
 P. N. ELROD (Hrsg.)
My Big Fat Supernatural Wedding
 Sabine GELLER / Christina WEIDEL /
Belinda SCHMALEKOW (Hrsg.)
Danube Women  Stories
Katie MacALISTER
A Tale of Two Vampires
Michelle OBAMA
Becoming
Oliver TEARLE
Britain by the Book
A Curious Tour of our Literary Landscape
Jeanette WINTERSON
Courage Calls to Courage Everywhere
Michael Buble
Love

Keine Kommentare: