Sonntag, Juli 08, 2018

Neue Bücher

Diese Woche sind wieder einige Bücher-Raten von Amazon eingetroffen. Außerdem hatte ich am Freitag Geburtstag und habe von Robert drei Bücher geschenkt bekommen. Gestern war ich dann noch im Stadion-Center und habe dort im Ramschladen gleich drei Bücher um je 1,00 Euro mitgenommen.
 
Die Bücher von Amazon:

Katherine ARDEN
The Girl in the Tower

(Teil 2 der Winternight-Trilogy)
James NAUGHTIE (Hrsg.)
Books That Changed History
From the Art of War to Anne Frank's Diary
Lucy MANGAN
Bookworm
A Memoir of Childhood Reading
Robert Farris THOMPSON
Tango
The Art History of Love

Meine Geburtstagsgeschenke:

Elena FERRANTE
Meine geniale Freundin
Arno GEIGER
Unter der Drachenwand
Mira LOBE
Das Kleine Ich bin Ich

Vom Wühltisch gerettet:

Roman ROHDE
Havanna
Hans-Günter SEMSEK
Die Themse
Barbara YURTDAS
Türkei

Keine Kommentare: