Sonntag, Juli 30, 2017

Das tägliche Amazon-Packerl

In den letzten zwei Wochen habe ich täglich ein Packerl von Amazon bekommen, glücklicherweise die meisten in den Briefkasten und eines konnte ich persönlich vom Paketzusteller übernehmen. Aber es ist wirklich witzig, weil an einem Tag gleich drei Päckchen angekommen sind. Aber eben drei verschiedene. Außer Büchern habe ich für mein neues Handy eine Hülle und ein zweites Ladekabel bestellt, Modeschmuck, der aber noch ausständig ist, sowie ein Buch für eine liebe Kollegin. Ein paar Bücher erscheinen erst im Herbst, die kommen bestimmt dann auch alle einzeln.
 
Bestellt habe ich mir für mein Städte-Projekt noch zwei Bücher (Belgrad und Bukarest), ein Buch über Bücher, den dritten Teil einer Serie (den zweiten Teil sollte ich jetzt im August lesen), den Anfang einer neuen Serie (wo es den zweiten Teil aber nur digital gibt - wie bei der schönen Reihe über einen maltesischen Vampir), einen Bildband über Leonard Cohen und ein ganz dünnes Büchlein, einen Reiseführer über Österreich für amerikanische Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg. Eine bunte Mischung aller meiner Lieblingsthemen. Für das Städteprojekt muss ich allerdings noch nach Afrika und einmal noch nach Asien.
 
Meine Neuzugänge:


David NORRIS
Belgrade
Axel BARNER (Hrsg.)
Europa Erlesen: Bukarest
Michael DIRDA
Book by Book
Notes on Reading and Life
 
Melissa Grey
The Savage Dawn
Afshan JAFFERY
The Killing Scripture

Harvey KUBERNIK
Leonard Cohen
Everybody knows
Philipp ROHRBACH / Niko WAHL (Hrsg.)
Austria
A Soldier's Guide

Keine Kommentare: