Freitag, März 17, 2017

Packerl-Post von Amazon

Jedes Buch hübsch einzeln verpackt - und ein bisschen Modeschmuck ebenfalls einzeln versendet: so sorgt Amazon dafür, das bei der Österreichischen Post weiterhin Vollbeschäftigung besteht. Manchmal wundere ich mich über Amazon, aber meistens kann ich nur noch drüber lachen.
 
In meinen Packerln waren Bücher für mein Städte- und mein Shakespeare-Projekt, ein im Oktober bestellter Roman über Buchliebhaber, eine Kurzgeschichtensammlung von Joyce Carol Oates und ein Buch über Trauer. Das beste daran ist: es sind alles dünne Bücher!
 
Meine Neuzugänge:

Peter CLARK
Istanbul
A Cultural History
Howard JACOBSON
Shylock is my Name
Charlie LOVETT
The Lost Book of the Grail
Joyce Carol OATES
Beasts
Max PORTER
Grief is the Thing with Feathers

Keine Kommentare: