Donnerstag, Januar 05, 2017

Amazon Post

Gestern hat der Paket-Postler meine erste Amazon-Lieferung im neuen Jahr gebracht. Amazon hat es geschafft, DREI (!) Bücher in einem Paket zu versenden. Eine neue Bestleistung! Das die zwei mitbestellten DVD's in zwei weiteren Packerln versendet wurden, ist ja völlig normal. Aber drei Bücher in einem Packerl - die müssen wen Neuen angestellt haben, der noch nicht weiß, das man das ja auch in drei kleinen Packerln versenden kann...
 
Gekommen sind zwei Bücher für mein Städteprojekt, und ein weiteres Fantasybuch. Das Buch über Großstädte in der Geschichte werde ich dann gleich im Jänner für mein Städteprojekt lesen.
 
Meine Neuerwerbungen:

Martin GARRETT
Venice
A Cultural and Literary History
John Julius NORWICH
The Great Cities in History
Neil GEIMAN
Neverwhere

Keine Kommentare: