Samstag, Januar 28, 2017

Amazon Packerl Post

Von Amazon sind diese Woche wieder einige Packerln gekommen. Eine Bestellung mit sechs Artikeln wurde auf 5 Packerln aufgeteilt (davon ist eines eine Neuerscheinung, die erst im Februar geliefert wird. Dafür ist eine Bestellung vom August endlich bei mir eingetroffen.

Neben einem hübschen Lesezeichen für meine Sammlung habe ich mir zwei Romane gegönnt, einen erotischen Klassiker und ein Buch über Bücher ;-) Keines der Bücher hat mehr als 250 Seiten, die werden also alle schnell gelesen sein.
 
Meine Neuerwerbungen:

 
Lesezeichen Eule
Ottessa MOSHFEGH
Eileen
Jeanette WINTERSON
The Daylight Gate
Elizabeth McNEILL
Nine and a Half Weeks
A Memoir of a Love Affair
Michael DIRDA
Browsings
A Year of Reading, Collecting
and Living with Books

Keine Kommentare: